Gästebuch der Bergbabys

Neuer Eintrag ins Gästebuch hier

@Gunter: Ich weiß, ich lese jetzt mal drüber 😉

11.12.2022 - 19:45 Uhr

@Stute: Leider bin ich am 15.12. in Düsseldorf. So eine Scheisse. Allen viel Spaß und trinkt eins für mich mit.

11.12.2022 - 19:43 Uhr

@Hansi - nein
@Stute - ja

06.12.2022 - 21:22 Uhr

@ Stute
Ehrensache, ich bin dabei.

02.12.2022 - 20:38 Uhr

Einladung Clubtour Januar 27.01.-29.01. 2023 ist versendet über email.
Wir fahren zum "Roten Fuchs" ins Erzgebirge, und verbringen dort 2 Tage ganz individuell die Zeit. Abends lustiges Beisammensein.
Bitte um Rückmeldung! Danke Hansi

02.12.2022 - 09:10 Uhr

ich würde mich auch für El Horst anmelden.

01.12.2022 - 20:45 Uhr

So, schöne Texte für die Stiftungsfeste 2021 und 2022 stehen jetzt in der Chronik, dazu weitere Bilder.
Vielen Dank allen Autoren und Fotografen!

@Stute, zum Klubabend bin ich dabei, ab ca. 19 Uhr.

26.11.2022 - 14:49 Uhr

Liebe Bergfreunde,
die letzte Klubtour dieses Jahres wird ein Klubabend sein. Wir treffen uns am Donnerstag, den 15.12.2022, 18:00 Uhr im El Horst, Bergmannstraße 39, 01309 Dresden. Kennt Ihr ja. Ich habe einen Tisch für 10 Personen auf meinen Nachnamen bestellt. Meldet Euch mal ob ihr teilnehmt. Wenn die 10 Pers. nicht voll werden, lade ich noch ein paar Gäste ein.
Biba Stute.

@Ralle: Der Text für das letzte Stiftungsfest war fertig. Du solltest nur noch mal drüberlesen und dann an Gunter weiterleiten.

22.11.2022 - 19:56 Uhr

Tolles Fest! Paar Bilder sind online. Vielleicht können die Organisatoren noch ein paar Worte beisteuern? Für letztes Jahr waren die Orgas das trotz vollmundiger Ankündigung schuldig geblieben.
Die Termine für nächstes Jahr stehen auch auf der News-Seite.

21.11.2022 - 19:49 Uhr

Jungs, dass war ein tolles Stiftungsfest. Vielen Dank noch für die helfenden Hände beim Aufräumen heute morgen. Ich hoffe, dass alle gut zu Hause angekommen sind. Übrigens ist noch ein bläuliches Langarmiges Sportshirt liegen geblieben. Jack wolfskin. Also melde sich der Eigentümer.

20.11.2022 - 16:50 Uhr

Ihr könnt, wenn ihr wollt, Flaschenkinder sein.
Und die Drytooling Ausrüstung müsst ihr euch persönlich mitbringen und eigenverantwortlich in den überhängenden Wegen in Rathen testen.

18.11.2022 - 09:04 Uhr

Ist die Anreise auch ohne Bierkrug mögglich? Ich meine gibts Flabi oder Fassbier? Fragen über Fragen...

17.11.2022 - 23:05 Uhr

@Klubtourteilnehmer:
Warnung vor Kälteeinbruch des DWD: "Radfahrer sind angehalten auf Spikebereifung umzustellen", "Bergsteiger sollten auch im Mittelgebirge Steigeisen und Eispickel mitführen", "Bei längeren Aufenthalten im Freien wird die Mitführung eines Heizpilzes empfohlen". Ich hoffe das Orgateam ist entsprechend vorbereitet.

17.11.2022 - 19:57 Uhr

Muss das Laken weiß sein?
Gibt es dann morgen noch eine Aktualisierung, blos das ich vor der Abfahrt noch mal reingucke :-)) ...
Freu mich schon, noch 22 h ..

17.11.2022 - 19:49 Uhr

@Zugfahrer und Zusteiger:
Wir versuchen im vorderen Bereich (1. od. 2. Wagen) Platz zu finden.

17.11.2022 - 19:48 Uhr

@Zugfahrer
Steige evtl schon vorher zu und gucke Hbf raus. Ansonsten komme ich zum Strick.
Bis denne

17.11.2022 - 14:22 Uhr

@Steffi: 1 :)

16.11.2022 - 19:42 Uhr

@Zugfahrer: Eure Grundbierausstattung steigt planmäßig in Strehlen ein. Also rausgucken und Kontaktaufnahme vorbereiten.
@Steffi: Ob Griesgrund oder Hirschgrund. Hauptsache Affensteine. (in Anlehnung an einen halbwegs bedeutenden Fußballspieler.)

16.11.2022 - 17:55 Uhr

@Zugfahrer: werde Euch 17:59 am Bahnhof Wehlen erwarten. Gebt mal eine Zahl durch, wer alles eine Molle zischen will, damit die Überfahrt mit Schiff erfolgreich ist. Würde die Anzahl dann den Berg runter schleppen.
@Orgateam: Ich bitte um Konkretisierung Nr.6 - Die Karl-Stein-Hütte liegt unterhalb vom Grießgrund und nicht Hirschgrund.

16.11.2022 - 16:19 Uhr

Gibt es es denn eine Grundversorgung für die Teilnehmer des ÖPNV, oder ist Selbstversorgung angesagt?

16.11.2022 - 00:18 Uhr

@orgateam:
Ich bin Zugfahrer (mit Ticket bis Wehlen) und dann ab Wehlen Wanderer.

16.11.2022 - 00:18 Uhr

Hoffentlich wird ein Stubendurchgang durchgeführt, damit alle ohne weisses Laken sich eines aus der BA- Kammer abholen dürfen. Und schön dran denken, dass die Rechtecke alle auf Linie umgeschlagen werden. Prost. Emoji Brettvormkopf. @Moritz: Locker Bleiben und freundlich Lächeln.

15.11.2022 - 20:48 Uhr

Denkt alle daran, ein Laken zusätzlich zum Schlafsack einzupacken. Die wollen, dass wir jetzt ganz nobel werden.

15.11.2022 - 20:00 Uhr

Habe alles bekommen, die Vorfreude steigt...

15.11.2022 - 18:37 Uhr

Haben alle die zwei Konkretisierungs-E-Mails erhalten? Irgendwie ist mein E-Mail-Absender gern mal als spam-Ursache versehen. Tut mir echt leid. Werde dann noch mal eine dritte Konkretisierung schicken. Mit dem Inhalt aller vorangegangenen. Wir wollen ja, dass ihr alle gut hinfindet/ -kommt.

13.11.2022 - 07:24 Uhr



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21




zurück weiter