Gästebuch der Bergbabys

Neuer Eintrag ins Gästebuch hier

@Glatze: Meinst du wirklich wandern oder als wandern getarntes Sammeln. :))
Viel Spass in der Sonne!

21.02.2020 - 18:12 Uhr

Hansi und Gunter man kann doch auch mal wandern gehen oder in so eine Halle,verschieben ist auch eine Option!
Grüße aus Chile 🇨🇱,hier scheint seit3 Wochen die 🌞

20.02.2020 - 18:04 Uhr

Hallo, da die Wetterprognose weder ausreichend Schnee fürs Skivergnügen noch ausreichend Trockenheit für den Klettersport verheißt, sage ich die Februarklubtour ebenfalls wetterbedingt ab.

19.02.2020 - 18:53 Uhr

@Gunter: Da werde ich leider weiter südlich im Stau stehen. Ich hoffe für Euch, daß die Tour ohne Skiroller durchführbar ist.

30.01.2020 - 12:51 Uhr

Für die Februar Klubtour würde ich mal den 22.02. ansetzen, in der Hoffnung, dass bis dahin doch noch ein paar Flocken fallen und den nordischen Sport auch hier möglich machen.

29.01.2020 - 19:06 Uhr

Hallo liebe Kameraden des parallelen Skivergnügens, leider wird auf Grund von Schneemangel die Klubtour abgesagt.
Evtl. wirds ja später noch was, wollen wir mal die Hoffnung nicht verlieren.

21.01.2020 - 21:27 Uhr

Hallo Glatze, Moritz und wer sonst noch mitgewirkt hat: Fühlt euch angesprochen:

"Liebe Gipfelpaten,

ihr habt fleißig eure Gipfel betreut. Dafür möchten wir euch danken. Wir laden euch am 07.03. zu einer lockeren Runde in die Bielatalhütte ein. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Bitte meldet euer Kommen bis zum 25.02.2020 mittels dieses Formulars an, damit wir gut planen können und ihr nicht hungern oder dursten müsst.

Eure Partner haben euch sicherlich beim Putzen unterstützt. Deshalb heißen wir sie ebenso willkommen.

Wer gerne in der Bielatalhütte übernachten möchte kann das gerne tun. Die Bettenzahl ist dabei auf 40 begrenzt. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Die Übernachtungskosten trägt für euch der SBB.

Wir freuen uns auf euer Kommen

Günter & Frank-Rainer"

20.01.2020 - 20:54 Uhr

Ich wünsche allen Bergfreunden und Ihren Partnern ein erfolgreiches und Gesundes Neues Jahr.
Die Januarclubtour findet am 25.01.20 statt. Wir werden eine Skitour im Osterzgebirge unternehmen, entsprechend den Schneeverhältnissen angepasst. Dazu gibt es in der Woche vorher noch Treffpunkt und Startzeit.

02.01.2020 - 06:44 Uhr