Gästebuch der Bergbabys

Neuer Eintrag ins Gästebuch hier

Großartige Tour und geniale Stechererfolge, bei bestem Wetter! Danke Gunter!

14.02.2022 - 09:08 Uhr

Ich bin auch dabei, bringe noch zwei Ziegel vom Stiftungsfest mit. Ich hoffe der Klubtourenführer hat das erforderliche Erwärmungsequipment dabei.
Stute

12.02.2022 - 18:25 Uhr

Ich muss nicht abgeholt werden, will nur nicht die ganze Strecke alleine fahren.

12.02.2022 - 07:23 Uhr

@Mauler: wo bist du denn stationiert?

11.02.2022 - 23:11 Uhr

Erstes Anlaufziel ist der Dieb. Danach folgt die Nadel im Abseits. Zur Planung der Getränkeversorgung fehlten bis jetzt Teilnahmebekundungen. Aber die scheint es ja jetzt zu geben. Dann besorge ich noch Bier.

11.02.2022 - 23:08 Uhr

Besteht die Möglichkeit das ich bei jemanden mitfahren kann.

11.02.2022 - 20:21 Uhr

Leider wurde das vollmundig angekündigte Stecherziel nicht bekannt gegeben.
Auch fehlt die sonst übliche Information zur Getränkeversorgung.

Trockener Turm und Treffpunkt passen nicht zueinander.
Tsss................

11.02.2022 - 19:57 Uhr

Treffpunkt um 11 auf dem großen Parkplatz im Bielatal, mit leichtem Stecherbesteck und vermutlich eher Heißgetränken im Gepäck.

08.02.2022 - 17:26 Uhr

Hallo, die Klubtour findet endgültig jetzt am Sonntag, 13.2. statt. Da es in den nächsten 3 Tagen auch im Gebirge deutlich über Null Grad werden soll, ist eine Skitour eher ungewiss. Vermutlich werden sich Tausende Dresdner Tagestouristen mit Ferienfahrern aus Döbeln, Oschatz, Kamenz und Anklam um die letzten verbliebenen Eisplatten prügeln.
Deshalb findet die Tour als Wanderung statt. Das zu erwandernde Stecherziel sowie Startzeit und -punkt gebe ich bis spätestens Mittwoch hier bekannt.

07.02.2022 - 17:56 Uhr

Hallo Baby's

nachdem ich jetzt endlich mal dafür Zeit hatte, habe ich in unserer Chor-Geschäftsstelle die Fundsachen abgeholt, die bei Stiftungsfest in KHD liegen gelassen wurden.

Bei mit zH sind jetzt:
1. ein hellblaues Hoody-Kapuzenshirt ca. Gr. L, dicke weiße Kordelschnur in der Kapuze
2. eine kleine schwarze Waschtasche von Deuter, Inhalt: Zahnbürste und -creme sowie ein kleines Plastefläschchen mit Augentropfen (Kontktlinsenträger?)
3. ein kleines weißes Frottee-Handtuch
4. ein Päckchen mit Schnelltest's

wer was vermisst oder erkennt melde sich bei mir.
vG an alle OJe

26.01.2022 - 11:19 Uhr

Am 12.02 bin ich mit Hansi schon auf dem Weg in die Wildschönau - hoffe ich jedenfalls. Daher klappt es bei mir nicht.

24.01.2022 - 16:49 Uhr

....wahlweise auch gern am Sonntag, wenn das besser passt, auch je nach Wetter und Schneelage.

21.01.2022 - 05:39 Uhr

Ich muss meine Klubtour leider nochmal um eine Woche verschieben, damit also auf den 12.02.

16.01.2022 - 09:46 Uhr

Auch von mir ein großes Dankeschön für die tolle Tour und das Mitnehmen im mehrfachen Sinne. Beim nächsten Mal verteile ich vor dem letzten Anstieg noch ne Runde Ohrstäbchen, damit es mit dem Gipfelschnapps auch klappt.

10.01.2022 - 22:12 Uhr

Danke Börge. Großartige Tour, auch wenn mir heute Treppensteigen schwer fällt.

10.01.2022 - 06:24 Uhr

Text ist bei mir in der Zensur ... 😉

05.01.2022 - 20:45 Uhr

Ich wünsche allen ein gesundes Neues und immer eine gute Sicherung in der Nähe. Ich habe es jetzt endlich geschafft, die Chronik einschließlich Stiftungsfest zu vervollständigen. Den Text wollte Stute ja noch beisteuern.

03.01.2022 - 20:11 Uhr

Die Februar-Klubtour findet am 5.2. statt, das ist das einzige Wochenende im Februar, an dem keine Ferien sind.

18.12.2021 - 13:14 Uhr

Prinzipiell fände ich eine Skitour schöner, auch mit bähmischem Bier als Alternative zum klebrigen Glühwein. ;) Im Moment sind die Bedingungen ideal.

12.12.2021 - 15:39 Uhr

Hallo Bergbabys, leider habe ich nächste Woche Bereitschaft, sodass ich meine Clubtour Winterwanderung nicht durchführen kann.

12.12.2021 - 10:05 Uhr

Mit etwas Glück geht's in den Schnee ... Gute Idee

08.12.2021 - 09:47 Uhr

Dezember Klubabend
Liebe Bergbabys,
der geplante Klubabend am 18.12. kann wegen der bekannten Scheiße leider nicht stattfinden. Als Alternative schlage ich einen Hüttennachmittag/-abend bei mir im Garten in Hosterwitz vor. Sollten aber gute Schneebedingungen im Erzgebirge herrschen, machen wir eine Langlauftour mit dem Restglühwein vom Stiftungsfest. Teilt mir mal bitte Eure Meinungen kund (auch eine Kombination ist möglich).
Die Koordinaten des Gartens sind Dresdner Strasse 3 01326 DD.
Genauere Anreiseinstruktionen gäbe es dann zeitnah zum Termin.
Berg Heil
Stute

07.12.2021 - 22:02 Uhr

Welche Ereignisse vom Stiftungsfest sollten denn in der Chronik erwähnt werden?

07.12.2021 - 19:54 Uhr

Die Termine für nächstes Jahr stehen unter News. Bilder und Bericht vom Stiftungsfest folgen innerhalb der nächsten beiden Wochen. Vielen Dank schon mal für die Bilder.

23.11.2021 - 20:00 Uhr

In der S-Bahn gilt ein striktes Alkoholverbot.
Wir naschen auf der Anreise eins für dich mit.

Bis heute Abend!
Dann gemeinsam eins, zwei, drei...........Biere!

19.11.2021 - 15:25 Uhr



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21




zurück weiter