Gästebuch der Bergbabys

Neuer Eintrag ins Gästebuch hier

@Glatze: Du siehst auch alles :-)))

18.03.2020 - 14:45 Uhr

@Glatze: Sonntag kann ich leider nicht ...

18.03.2020 - 14:44 Uhr

Hallo Bergfreunde!
Der April ist bald da und ich bin mit der Clubtour dran.
Also bei mir geht eigentlich nur der Sa. 25.04. Vielleicht aber auch der Sa. 04.04. Bitte mal ne Meinung dazu verkünden, daß auch n paar dabei sind. Ich hoffe, das Wetter passt dieses Jahr mal bei mir...
Viel wichtiger ist aber, ob wir uns da noch als "Gruppe" versammeln dürfen... Warten wirs mal ab.
Mangels Erfahrung über die ZielAuswahlKriterien werfe ich mal meine 2 Ideen Lilienstein-Westecke und Thürmsdorfer Stein in die Runde. Bei beiden ist jedoch leider keine Kultkneipe in der Nähe... Kofferraumgetränke werden natürlich da sein.

Berg Heil

17.03.2020 - 22:14 Uhr

zu(f)viel haben wir noch nicht gemacht....einige einzelne schon!!

17.03.2020 - 21:05 Uhr

Beitrag 3431 ist unter fakenews...oder unglücklicher Wortwahl seitens des Professors abzuhaken, war mit Steffi letztes WE gut am Fels unterwegs....
@Ralle geht auch der Sonntag?

17.03.2020 - 20:57 Uhr

@Gunter: nicht heute, sondern am 21.3.2020...
@Steffi: Ist mir bewusst, ging aber leider nicht anders, ich hoffe nicht zufiele sind schon auf Reisen - falls man irgendwo hin darf ...
Aber dann wird es natürlich auch mit der Feier eng.
Herzlichen Glückwunsch zu dem gut geführten Fahrtenbuch ...

14.03.2020 - 15:35 Uhr

@Gunter: nicht heute, sondern am 21.3.2020...
@Steffi: Ist mir bewusst, ging aber leider nicht anders, ich hoffe nicht zufiele sind schon auf Reisen - falls man irgendwo hin darf ...
Aber dann wird es natürlich auch mit der Feier eng.
Herzlichen Glückwunsch zu dem gut geführten Fahrtenbuch ...

14.03.2020 - 15:35 Uhr

@Ralle: Meinst du mit "nächsten Samstag" morgen?

13.03.2020 - 19:16 Uhr

@ Moritz: Beantrage hiermit für Üwchen beim nächsten Quiz 3 Zusatzpunkte.
Richtige Antwort: 366
Mit Jubiläum hat das aber nichts zu tun, eher Fleiß und Ordnung im Fahrtenbuch sowie Unkenntnis der Farbenlehre.
Deswegen auch keine öffentliche Ausschreibung.
Falls man nach Brandenburg noch einreisen darf, bin ich am 29.03. nicht dabei.

@ Ralle: Steilvorlage: Julitour 19.07.20 - erstes Ferienwochenende - falls die lieben Kleinen bis dahin das Schulhaus noch von Innen sehen.

13.03.2020 - 15:29 Uhr

@Üwgen: Richtig …
@alle: ich würde für nächsten Samstag mal einen Besuch unserer "Paten"gipfel vorschlagen (Fritschfels, Vierling).
Wir haben glaube ich noch nie was gemacht und - zumindest bei mir - meldet sich das schlechte Gewissen. Vielleicht beginnen wir oben. Generell sollte der Zustand nicht so schlecht sein.
Also wer ist mit Säge, Spachtel etc. bewaffnet dabei?

13.03.2020 - 10:52 Uhr

Wahrscheinlich handelt es sich bei Steffis "letzten Klettertag" um den Abschluss der Kalendertagsammelei.
Da ich den Reaktionen entnehme das der Informationsfluss bezüglich des Termines des Ereignisses nur im kleinen Kreis stattfand, konnte natürlich auch keine größere Teilnahme erwartet werden.
Aber vielleicht war dies vom Jubilar auch gar nicht gewünscht.
Jedenfalls lese ich hier von seiner Seite keine Beschwerde.
Mal sehen ob es dann Ende März mit der Klubtour klappt.
Ich wäre dabei.
Dabei vertraue ich auf die fachkundige Risikoeinschätzung des in unseren Klub vertretenen medizinischen Experten.

13.03.2020 - 10:30 Uhr

????

13.03.2020 - 07:29 Uhr

... Steffis letzter Klettertag? Kann man Näheres erfahren - wenigstens im Nachhinein?

11.03.2020 - 19:54 Uhr

Schade dass die Beteiligung zu Steffis letztem Klettertag gestern so schlecht war, hatte gehofft das geht als Clubtour 😊
Dann machen wir das am 29.3., sofern wg. Corona mgl., Details folgen noch.

11.03.2020 - 17:25 Uhr

Ich lehne mich mal hier aus dem Fenster und meine:
Das Stiftungsfest findet zum gewohnten Termin statt.
ansonsten hoffen mir mal auf Wetter
beste Grüße
Stute

07.03.2020 - 17:35 Uhr

Apropos "Monatstour" !
Leider ist die Ankündigungsfrist für März bereits abgelaufen.
Vieleicht findet sich trotzdem noch ein Termin.

05.03.2020 - 16:17 Uhr

Nein, nur Abendveranstaltung ...

05.03.2020 - 15:32 Uhr

Nein, nur Abendveranstaltung ...

05.03.2020 - 15:32 Uhr

@Ralle. Tauschen wir die Monatstouren?

04.03.2020 - 12:32 Uhr

Entgegen meiner Aussage vom Stiftungsfest bitte den 18.07. vormerken - Einladung folgt.

04.03.2020 - 10:27 Uhr

@Glatze: Meinst du wirklich wandern oder als wandern getarntes Sammeln. :))
Viel Spass in der Sonne!

21.02.2020 - 18:12 Uhr

Hansi und Gunter man kann doch auch mal wandern gehen oder in so eine Halle,verschieben ist auch eine Option!
Grüße aus Chile 🇨🇱,hier scheint seit3 Wochen die 🌞

20.02.2020 - 18:04 Uhr

Hallo, da die Wetterprognose weder ausreichend Schnee fürs Skivergnügen noch ausreichend Trockenheit für den Klettersport verheißt, sage ich die Februarklubtour ebenfalls wetterbedingt ab.

19.02.2020 - 18:53 Uhr

@Gunter: Da werde ich leider weiter südlich im Stau stehen. Ich hoffe für Euch, daß die Tour ohne Skiroller durchführbar ist.

30.01.2020 - 12:51 Uhr

Für die Februar Klubtour würde ich mal den 22.02. ansetzen, in der Hoffnung, dass bis dahin doch noch ein paar Flocken fallen und den nordischen Sport auch hier möglich machen.

29.01.2020 - 19:06 Uhr



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21




zurück weiter