Gästebuch der Bergbabys 
|
|
Autor |
Jochen
|
|
Beitrag 4137 |
Bin kommende Woche unterwegs und schaffe leider damit den Franken-Ausflug nicht. Euch viel Spaß und Erfolg! |
|
Datum |
28.06.2026 - 11:11 Uhr |
|
|
Autor |
Ralle
|
|
Beitrag 4136 |
Ich leider auch ... Viel Spaß und gutes Wetter |
|
Datum |
27.06.2026 - 16:05 Uhr |
|
|
Autor |
Kobi
|
|
Beitrag 4135 |
Ich muss leider für Franken absagen. |
|
Datum |
24.06.2026 - 14:26 Uhr |
|
|
Autor |
Üwchen
|
|
Beitrag 4134 |
Klubtour Juli findet wie bereits langfristig angekündigt vom 03. bis 05. Juli in Franken statt. Unterkunftsdetails gibt es nächste Woche. |
|
Datum |
22.06.2026 - 10:09 Uhr |
|
|
Autor |
Stute
|
|
Beitrag 4133 |
Ich kann leider nicht. Viele Erfolge. |
|
Datum |
20.06.2026 - 11:07 Uhr |
|
|
Autor |
Moritz
|
|
Beitrag 4132 |
Wir auch. |
|
Datum |
19.06.2026 - 16:20 Uhr |
|
|
Autor |
Ralle
|
|
Beitrag 4131 |
Bin dabei ... |
|
Datum |
19.06.2026 - 07:03 Uhr |
|
|
Autor |
Glatze
|
|
Beitrag 4130 |
Sonntag Treffpunkt 9.30Uhr Parkplatz am Lattengrund ....Klettern im Schrammtor und Umgebung... anschließend Kaltgetränke auf der Eberwiese |
|
Datum |
18.06.2026 - 21:56 Uhr |
|
|
Autor |
Glatze
|
|
Beitrag 4129 |
Aufgrund der starken Regenfälle der letzten Tage ist an Bergsport dieses Wochenende nicht zu denken! Clubtour wird nächsten Sonntag nachgeholt...hoffentlich bei schönem Wetter und trockenem Fels! |
|
Datum |
12.06.2026 - 22:01 Uhr |
|
|
Autor |
Stute
|
|
Beitrag 4128 |
Ich hätte 1-3 Mitfahrgelegenheiten ab Bushaltestelle Gustavheim in Hosterwitz. LG Stute |
|
Datum |
30.05.2026 - 17:33 Uhr |
|
|
Autor |
Ralle
|
|
Beitrag 4127 |
9.30 Schmilka Lehnsteigtürme. Ich hoffe, es klappt mit dem Wetter 🙏 |
|
Datum |
29.05.2026 - 22:52 Uhr |
|
|
Autor |
Lippl
|
|
Beitrag 4126 |
Ich komme gern mit und schau mal, ob ich mich freimachen kann ;-). Da ich mit ÖPNV anreise, wäre ein Treff sinnvoll, den ich damit erreiche. Oder jemand kann mich mitnehmen? |
|
Datum |
29.05.2026 - 14:04 Uhr |
|
|
Autor |
Ali
|
|
Beitrag 4125 |
Ich kann leider nicht, viel Spaß. |
|
Datum |
28.05.2026 - 20:59 Uhr |
|
|
Autor |
OJe
|
|
Beitrag 4124 |
@Gunter: falls Du am So da bist kannst Du die Latschen mitbringen. Ich werd abeer vstl. Nur bis Mittags bleiben, muss packen. Am Mo gehtt es mit MeutzReisen nach Turkistan... @Ralle: Ziel ychon klar? |
|
Datum |
28.05.2026 - 18:53 Uhr |
|
|
Autor |
Ralle
|
|
Beitrag 4123 |
Clubtour findet am 31.05.2026 statt, Treff 9.30. Das Ziel würde ich morgen verkünden, da leider pünktlich zum Wochenende das Wetter unsicher ist. LG Ralle |
|
Datum |
28.05.2026 - 07:31 Uhr |
|
|
Autor |
Glatze
|
|
Beitrag 4122 |
Clubtour im Juni findet am 14.6.26 statt |
|
Datum |
11.05.2026 - 20:45 Uhr |
|
|
Autor |
Gunter
|
|
Beitrag 4121 |
@Oje: deine Hausschuhe, die du zum Stiftungsfest auf der Hütte hast liegen lassen, wurden ja vor Kurzem gefunden und liegen jetzt bei mir. Allerdings bin ich zur Mai-Klubtour höchstwahrscheinlich verhindert. |
|
Datum |
08.05.2026 - 12:11 Uhr |
|
|
Autor |
fighter
|
|
Beitrag 4120 |
Vielen Dank Jungs und Mädels für den schönen Tag. Das war mein, " back to the roots event" . 30 Jahre Klettersport! |
|
Datum |
18.04.2026 - 21:27 Uhr |
|
|
Autor |
Ralle
|
|
Beitrag 4119 |
Schön wars heute... Clubtour Mai ist am 31.5., ggf. bei Schlechwetter auch den 30.5. Schönes Restwochenende! |
|
Datum |
18.04.2026 - 20:04 Uhr |
|
|
Autor |
Stute
|
|
Beitrag 4118 |
@Klubtourer: Sind Fahrgemeinschaften geplant? Ich bin in Hosterwitz und könnte entweder mitgenommen werden oder auch mitnehmen. LG Stute |
|
Datum |
17.04.2026 - 18:42 Uhr |
|
|
Autor |
fighter
|
|
Beitrag 4117 |
Der Wettergott sagt für Samstag das bessere Wetter vorraus. Deswegen Treff 10:30 am Parkplatz Papststein (Parkticket lösen, EC-Karte geht oder Bargeld), diesmal gehts zum Papst. Schönklettern und Sonne genießen! Bisl was zur Abkühlung bringe ich mit. |
|
Datum |
15.04.2026 - 13:36 Uhr |
|
|
Autor |
Ralle
|
|
Beitrag 4116 |
@Fighter: Ich gehe mal davon aus die Clubtour findet am Samstag statt?? |
|
Datum |
15.04.2026 - 13:36 Uhr |
|
|
Autor |
fighter
|
|
Beitrag 4115 |
Moin Jungs, die Klubtour im April habe ich für den 18. oder 19. geplant. Details gibt es nach Ostern. Ich wünsche euch schöne Ostern und unfallfreie Klettertage bis dahin. |
|
Datum |
01.04.2026 - 18:24 Uhr |
|
|
Autor |
Gunter im Auftrag von Günter
|
|
Beitrag 4114 |
Dank an alle Mitstreiter! Grüße und Berg Heil Günter |
|
Datum |
22.03.2026 - 08:37 Uhr |
|
|
Autor |
Ralle
|
|
Beitrag 4113 |
Bin da ... @Blacky: Vergiss den A- Dorn nicht 😀 |
|
Datum |
19.03.2026 - 20:28 Uhr |
|
Seiten:
|
Bisherige Einträge: 728 |
|
|
|