Gästebuch der Bergbabys

Neuer Eintrag ins Gästebuch hier

Tolles Fest! Paar Bilder sind online. Vielleicht können die Organisatoren noch ein paar Worte beisteuern? Für letztes Jahr waren die Orgas das trotz vollmundiger Ankündigung schuldig geblieben.
Die Termine für nächstes Jahr stehen auch auf der News-Seite.

21.11.2022 - 19:49 Uhr

Jungs, dass war ein tolles Stiftungsfest. Vielen Dank noch für die helfenden Hände beim Aufräumen heute morgen. Ich hoffe, dass alle gut zu Hause angekommen sind. Übrigens ist noch ein bläuliches Langarmiges Sportshirt liegen geblieben. Jack wolfskin. Also melde sich der Eigentümer.

20.11.2022 - 16:50 Uhr

Ihr könnt, wenn ihr wollt, Flaschenkinder sein.
Und die Drytooling Ausrüstung müsst ihr euch persönlich mitbringen und eigenverantwortlich in den überhängenden Wegen in Rathen testen.

18.11.2022 - 09:04 Uhr

Ist die Anreise auch ohne Bierkrug mögglich? Ich meine gibts Flabi oder Fassbier? Fragen über Fragen...

17.11.2022 - 23:05 Uhr

@Klubtourteilnehmer:
Warnung vor Kälteeinbruch des DWD: "Radfahrer sind angehalten auf Spikebereifung umzustellen", "Bergsteiger sollten auch im Mittelgebirge Steigeisen und Eispickel mitführen", "Bei längeren Aufenthalten im Freien wird die Mitführung eines Heizpilzes empfohlen". Ich hoffe das Orgateam ist entsprechend vorbereitet.

17.11.2022 - 19:57 Uhr

Muss das Laken weiß sein?
Gibt es dann morgen noch eine Aktualisierung, blos das ich vor der Abfahrt noch mal reingucke :-)) ...
Freu mich schon, noch 22 h ..

17.11.2022 - 19:49 Uhr

@Zugfahrer und Zusteiger:
Wir versuchen im vorderen Bereich (1. od. 2. Wagen) Platz zu finden.

17.11.2022 - 19:48 Uhr

@Zugfahrer
Steige evtl schon vorher zu und gucke Hbf raus. Ansonsten komme ich zum Strick.
Bis denne

17.11.2022 - 14:22 Uhr

@Steffi: 1 :)

16.11.2022 - 19:42 Uhr

@Zugfahrer: Eure Grundbierausstattung steigt planmäßig in Strehlen ein. Also rausgucken und Kontaktaufnahme vorbereiten.
@Steffi: Ob Griesgrund oder Hirschgrund. Hauptsache Affensteine. (in Anlehnung an einen halbwegs bedeutenden Fußballspieler.)

16.11.2022 - 17:55 Uhr

@Zugfahrer: werde Euch 17:59 am Bahnhof Wehlen erwarten. Gebt mal eine Zahl durch, wer alles eine Molle zischen will, damit die Überfahrt mit Schiff erfolgreich ist. Würde die Anzahl dann den Berg runter schleppen.
@Orgateam: Ich bitte um Konkretisierung Nr.6 - Die Karl-Stein-Hütte liegt unterhalb vom Grießgrund und nicht Hirschgrund.

16.11.2022 - 16:19 Uhr

Gibt es es denn eine Grundversorgung für die Teilnehmer des ÖPNV, oder ist Selbstversorgung angesagt?

16.11.2022 - 00:18 Uhr

@orgateam:
Ich bin Zugfahrer (mit Ticket bis Wehlen) und dann ab Wehlen Wanderer.

16.11.2022 - 00:18 Uhr

Hoffentlich wird ein Stubendurchgang durchgeführt, damit alle ohne weisses Laken sich eines aus der BA- Kammer abholen dürfen. Und schön dran denken, dass die Rechtecke alle auf Linie umgeschlagen werden. Prost. Emoji Brettvormkopf. @Moritz: Locker Bleiben und freundlich Lächeln.

15.11.2022 - 20:48 Uhr

Denkt alle daran, ein Laken zusätzlich zum Schlafsack einzupacken. Die wollen, dass wir jetzt ganz nobel werden.

15.11.2022 - 20:00 Uhr

Habe alles bekommen, die Vorfreude steigt...

15.11.2022 - 18:37 Uhr

Haben alle die zwei Konkretisierungs-E-Mails erhalten? Irgendwie ist mein E-Mail-Absender gern mal als spam-Ursache versehen. Tut mir echt leid. Werde dann noch mal eine dritte Konkretisierung schicken. Mit dem Inhalt aller vorangegangenen. Wir wollen ja, dass ihr alle gut hinfindet/ -kommt.

13.11.2022 - 07:24 Uhr

Natürlich weiß ich nicht mehr, reine Spekulation...
und Durst 😃

04.11.2022 - 20:42 Uhr

Ich plane ebenfalls die Anreise mit dem Rad.

Was weiß der Ralle den mehr als Andere?
Rechtselbisch, kann ich aus den bisher vorliegenden Informationen
jedenfalls nicht mit absoluter Sicherheit heraus lesen.
Ein Bierchen beim Börge wäre allerdings schick.

03.11.2022 - 10:01 Uhr

Gibt es zum Stiftungsfest noch weitere Radspooochtler? Bitte um Rückmeldung.
@Börge: Vielleicht können wir bei Dir schon ein Verträumtes annehmen?

@Ausgeschlossener: Die Spätlinge hat man doch eh schon :-) ...

03.11.2022 - 09:45 Uhr

Anonymes Meckern sollte nicht unser Stil werden.
Ob das nun als Clubtour zählt oder nicht ist ziemlich egal und die Diskussion naja, ... schade.

02.11.2022 - 19:41 Uhr

Ausschluss oder Kesselwagen :-)

01.11.2022 - 20:18 Uhr

Klubtouren ohne Vorankündigungen mit elitären Teilnehmerkreis, sollten keinen
Eingang in die offizielle Klubchronik bekommen.
Nicht jede, in kleinem Kreis verabredete Kletterfahrt ist eine Klubtour.
Sorry Ali, aber so war das mit den Klubtouren nicht gedacht!

01.11.2022 - 17:21 Uhr

Unerwartet dann heute doch noch eine Oktober Clubtour. Unter anderem würden die berühmten Spätlinge bezwungen. Bilder gibt's bald.

31.10.2022 - 17:27 Uhr

Pünktlich zum WE regnet es, die Felsampel ist rot, wird also auch nix.

21.10.2022 - 17:06 Uhr



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21




zurück weiter