Gästebuch der Bergbabys

Neuer Eintrag ins Gästebuch hier

@orgateam:
Ich bin Zugfahrer (mit Ticket bis Wehlen) und dann ab Wehlen Wanderer.

16.11.2022 - 00:18 Uhr

Hoffentlich wird ein Stubendurchgang durchgeführt, damit alle ohne weisses Laken sich eines aus der BA- Kammer abholen dürfen. Und schön dran denken, dass die Rechtecke alle auf Linie umgeschlagen werden. Prost. Emoji Brettvormkopf. @Moritz: Locker Bleiben und freundlich Lächeln.

15.11.2022 - 20:48 Uhr

Denkt alle daran, ein Laken zusätzlich zum Schlafsack einzupacken. Die wollen, dass wir jetzt ganz nobel werden.

15.11.2022 - 20:00 Uhr

Habe alles bekommen, die Vorfreude steigt...

15.11.2022 - 18:37 Uhr

Haben alle die zwei Konkretisierungs-E-Mails erhalten? Irgendwie ist mein E-Mail-Absender gern mal als spam-Ursache versehen. Tut mir echt leid. Werde dann noch mal eine dritte Konkretisierung schicken. Mit dem Inhalt aller vorangegangenen. Wir wollen ja, dass ihr alle gut hinfindet/ -kommt.

13.11.2022 - 07:24 Uhr

Natürlich weiß ich nicht mehr, reine Spekulation...
und Durst 😃

04.11.2022 - 20:42 Uhr

Ich plane ebenfalls die Anreise mit dem Rad.

Was weiß der Ralle den mehr als Andere?
Rechtselbisch, kann ich aus den bisher vorliegenden Informationen
jedenfalls nicht mit absoluter Sicherheit heraus lesen.
Ein Bierchen beim Börge wäre allerdings schick.

03.11.2022 - 10:01 Uhr

Gibt es zum Stiftungsfest noch weitere Radspooochtler? Bitte um Rückmeldung.
@Börge: Vielleicht können wir bei Dir schon ein Verträumtes annehmen?

@Ausgeschlossener: Die Spätlinge hat man doch eh schon :-) ...

03.11.2022 - 09:45 Uhr

Anonymes Meckern sollte nicht unser Stil werden.
Ob das nun als Clubtour zählt oder nicht ist ziemlich egal und die Diskussion naja, ... schade.

02.11.2022 - 19:41 Uhr

Ausschluss oder Kesselwagen :-)

01.11.2022 - 20:18 Uhr

Klubtouren ohne Vorankündigungen mit elitären Teilnehmerkreis, sollten keinen
Eingang in die offizielle Klubchronik bekommen.
Nicht jede, in kleinem Kreis verabredete Kletterfahrt ist eine Klubtour.
Sorry Ali, aber so war das mit den Klubtouren nicht gedacht!

01.11.2022 - 17:21 Uhr

Unerwartet dann heute doch noch eine Oktober Clubtour. Unter anderem würden die berühmten Spätlinge bezwungen. Bilder gibt's bald.

31.10.2022 - 17:27 Uhr

Pünktlich zum WE regnet es, die Felsampel ist rot, wird also auch nix.

21.10.2022 - 17:06 Uhr

Aktuell regnet es draußen. Würde deshalb für heute absagen. Wir können ja nächste Woche einen Ersatztermin versuchen.

16.10.2022 - 08:02 Uhr

Ich hatte geplant zu kommen. Habe keine Telefonnummer.
Geplante Anreise mit dem Zug.

15.10.2022 - 18:43 Uhr

Wer sich noch nicht bei mir gemeldet hat und morgen noch mitkommen möchte bitte früh gegen 8 Uhr noch mal nachfragen ob es dabei bleibt (falls es doch nochmal regnet).

15.10.2022 - 17:35 Uhr

Das Wetter scheint ja zu passen. Treff 10 Uhr beim Hermann.

14.10.2022 - 19:29 Uhr

Oktober Clubtour am 16.10. Sind zwar nicht mehr ganz 4 Wochen, aber wir sind doch flexibel.

26.09.2022 - 04:40 Uhr

Mir geht's wie Ralle, deshalb leider auch ohne mich. Große Erfolge
Stute

25.09.2022 - 07:49 Uhr

Ralles morgige Klubtour, die von Glatze und Kobi in löblicher Vertretung durchgeführt wird, geht an Winklerturm/Rauschenstein. Wir treffen uns 10Uhr in Schmilka am Parkplatz. Glatze hat beim Wolfgang die weiße Tafel für danach bestellt. Bis dahin.
Ps: ich habe hier nur als digitaler Handlanger gewirkt…

24.09.2022 - 16:55 Uhr

Feine Idee von Kobi und Glatze.
Ich bin dabei.
@Ralle- Gute Besserung

23.09.2022 - 18:06 Uhr

Hallo Freunde, als spontanen Ersatz für Ralle, den wir an dieser Stelle gute Besserung wünschen, springen Glatze und ich ein. Wer kommt alles mit? Wetter soll prima werden. Bitte meldet Euch hier! Ziel wird dann bis morgen Abend bekannt gegeben.
LG Kobi

23.09.2022 - 09:45 Uhr

@ Muss leider am Samstag im Bett bleiben ...

22.09.2022 - 15:00 Uhr

Männer, leider muss ich die Clubtour am Sonntag absagen. Ich habe derart Husten, dass keine körperliche Aktivität möglich ist. Falls Interesse besteht, könnten wir es eine Woche verschieben - da ist dann aber schon Oktober. VG Ralle

22.09.2022 - 14:58 Uhr

An alle die mir Ihre Hilfe angeboten haben!
Am Freitag wird mein Holz angeliefert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mich am Samstag beim hochtragen unterstütz.
Im Anschluss würde ich den Grill anwerfen, nur müsste ich wissen wer alles kommt.

Viele Grüße
Mauler

21.09.2022 - 19:58 Uhr



Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21




zurück weiter